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Vertrieb im internationalen Business - Seminare in Köln

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Sie erlernen: Kommunikationstechniken, um sich im internationalen Vertrieb sicherer zu bewegen -
Überzeugender Verhandlungsstil passend zu jeweiligen Kultur des Landes

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in

08.01.2020 Hamburg & Köln

13.02.2020 Stuttgart & München

Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach über unser online Anmeldeformular.

Zielgruppe für das Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business:

> Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager,
> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb und Kundenbetreuung,
> Key-Account-Manager im internationalen Vertrieb.


Ihr Vorsprung mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business
Jeder Teilnehmer erhält kostenfrei

+ S&P Test: Do`s und Don`ts für internationale Verhandlungen
+ S&P Check: Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften
+ S&P Kultur-Landkarte für den internationalen Vertrieb
+ S&P Check: Kunden-management - Bleiben Sie am Ball!
+ S&P Test: Mit Fingerspitzen-gefühl kommunizieren


Seminarprogramm zu Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business:

Kommunikationstechniken für den internationalen Vertrieb:

> Die vielen Gesichter der Höflichkeit
> Was ist typisch deutsch?
> Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen
> Geschickt Kundenbeziehungen im internationalen Business knüpfen
> Abschluss-Signale kulturübergreifend erkennen und optimal nutzen

Direkte Umsetzung in die Praxis mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business:

+ S&P Kultur-Landkarte: Kompass für den internationalen Vertrieb


Welcher Verhandlungsstil passt zu welcher Kultur?

> Vertrauen der Kunden gewinnen: Do`s und Don`ts der unterschiedlichen Kulturen
> Kulturelle Parameter als wesentliche Impulse für erfolgreiche Verhandlungen
> Die wichtigsten Grundstrategien des Verhandelns
> Verkäuferpersönlichkeit entwickeln und dauerhaft im Gedächtnis des Kunden bleiben
> Führt der gerade Weg der Deutschen zum Ziel?
> Wie verkaufe ich erfolgreich im internationalen Business?

Direkte Umsetzung in die Praxis mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business:

+ S&P Check: "Kundenmanagement - Bleiben Sie am Ball!"



Richtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen:

> Entscheidungswege im internationalen Kontext kennen und gezielt nützen
> Wie kommuniziere ich schwierige Themen und Kritik?
> Die richtige Wortwahl auf dem internationalen Parkett
> Geschickt mit Einwänden umgehen
> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen

Direkte Umsetzung in die Praxis mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business:

+ Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen


Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen finden Sie direkt hier.

Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.

 

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