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Seminar Telefonie - Mehr Erfolg am Telefon

Seminar Telefonie - Mehr Erfolg am Telefon Seminar Telefonie - Mehr Erfolg am Telefon

Richtige Fragetechnik - Absolute Kundenzufriedenheit - Mehr Erfolg

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren.

> Einwände als Chance sehen
> Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
> Professionelle Rhetorik am Telefon
> Wie Sie Ihre Stimme trainieren
> 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

06.04.2017 Köln & München
01.06.2017 Berlin
01.08.2017 Stuttgart
07.11.2017 Frankfurt & Hamburg


Ihr Nutzen:

> Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate

> Wie Profis erfolgreich telefonieren?

> Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen


Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ S&P Check: So werden Sie Telefonprofi
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Check: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
+ S&P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminartermine 2017!

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

 

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