Aktuelle Pressemitteilungen

Transportwesen

Krone verkauft 2.300 Wechselkoffer an Seaco Global

telematik-markt.de telematik-markt.de

KRONE ist ein geprüftes Mitglied der "TOPLIST der Telematik"

Werlte,17.07.2017.

Hermes Deutschland setzt auf robuste Wechselsysteme von KRONE und modernisiert seine Logistikinfrastruktur.


Die Hermes Deutschland investiert derzeit mehrere hundert Millionen Euro in die Modernisierung ihrer gesamten logistischen Infrastruktur. Seaco Global, als spezialisierte Abteilung eines der größten Containervermieters der Welt, erweitert in diesem Zusammenhang seine Flotte um 2.300 Wechselbehälter aus dem Hause Krone, um sie an Hermes zu vermieten.

Die Übergabe der ersten 300 Einheiten erfolgte bei der Neueröffnung in Bad Rappenau, wo Hermes das erste seiner 15 neuen Logistik-Zentren für Deutschland eröffnete. Volker Stenzel als Head of Equipment & Carrier, Hermes Germany GmbH macht deutlich, dass die Wahl bewusst auf die bewährten Partner Seaco Global und Krone fällt. Mit der neuen Infrastruktur und verlässlichen Produkten rücke man noch näher an die Kunden heran und sorge noch sicherer für einen reibungslosen, schnellen und zuverlässigen Versand.

Die Container-Flotte von Seaco Global besteht zu 90 % aus Stahlboxen mit Rolltor. Bei Hermes finden die kodifizierten Wechselbehälter aus Stahl ihren Haupteinsatz im LKW- und Bahnverkehr. "Die Wechselkofferflotte von Krone, die Seaco Global an Hermes vermietet, besteht aus Einheiten mit gesickten Seitenwänden - das garantiert Robustheit und Langlebigkeit in der Vermietung", erklärt Ingo Geerdes, Head of Key Account Management, Krone Fleet & Krone Used, der sich mit Volker Stenzel, Head of Equipment & Carrier, Hermes Germany GmbH, Stephan Richter, Direktor Nationale Vermietung bei Seaco und Bernd Brüggen, Geschäftsführender Direktor Krone Nutzfahrzeug Gruppe, über den Vertragsabschluss freut. (Quelle: KRONE)

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.