Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Luxusreisen nach Maß mit Silonum Travel

Silonum Travel kreiert exklusive Reiseerlebnisse (© SFIO CRACHO, Adobe Stock) Silonum Travel kreiert exklusive Reiseerlebnisse (© SFIO CRACHO, Adobe Stock)

Luxus Reiseveranstalter aus Stuttgart schafft bleibende Erinnerungen.

Stuttgart, 26.10.2017

Unvergessliche Momente, kulinarische Geschmacksexplosionen, paradiesische Strände, exklusive Hotels, Luxus ohne Grenzen - mit diesen Worten beschreiben die Kunden von Silonum Travel das individuelle Reiseerlebnis.

Der Luxus Reiseveranstalter aus Stuttgart kreiert spektakuläre Luxusreisen, die maßgeschneidert auf die Anforderungen und Wünsche der Reisenden sind. Vom exklusiven Luxusurlaub mit persönlichem Concierge-Service und Privat-Jet, über Luxus Sportwagentouren bis hin zu besonderen Freizeiterlebnissen - hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Alle Erlebnisse sind einzigartig und spiegeln die Persönlichkeit des Jet-Set Reisenden. Diese werden in den besten Fünf-Sterne-Hotels, in den luxuriösesten Städten Deutschlands, wie München, Baden-Baden, Frankfurt, Berlin oder in anderen Metropolen der Welt übernachten.

Ein weiterer Schwerpunkt des Luxus Reiseveranstalters sind Reisen nach Israel. Itsu Rauwolf-Gez, Inhaber von "Silonum Travel" ist in Israel geboren und lebte dort 27 Jahre seines Lebens. Er kennt dadurch sämtliche Orte und Aktivitäten, die den Luxusurlaub unvergesslich machen.

Die Reisenden werden fantastische Momente erleben, sowie geheime Orte und versteckte Schätze entlang der Reise entdecken. Die über zehnjährige Erfahrung in der Luxusreise-Branche machen Silonum Travel zu einem Experten für Fünf-Sterne-Reisen mit dem gewissen Extra. Silonum empfiehlt nur Orte, Hotels und Erlebnisse, die bereits persönlich getestet wurden - immer sorgfältig ausgewählt nach dem Charakter, der Persönlichkeit und den individuellen Vorlieben der Kunden.

Ihre Luxusreise in sicheren Händen

Silonum Travel wurde 2014 von Itsu Rauwolf-Gez in Stuttgart gegründet. Nach Beendung seines Studiums der Innenarchitektur entschloss sich Itsu seine jahrelange persönliche Erfahrung im Bereich von Luxusreisen zu seinem Beruf zu machen und mit Silonum Travel ein Reiseveranstaltungsunternehmen zu gründen, dass sich ganz der luxuriösen Individualreise verschrieben hat. Getrieben von der eigenen Erfahrung, dass teuer keine Garantie für ungetrübten Urlaub ist, kümmert er sich bei seinen Kunden um jedes Detail und garantiert eine Individualreise die passt wie ein Maßanzug.

Grundprinzip von Silonum Travel ist, dass Itsu alle Hotels, Erlebnisse und Orte an die er seine Gäste bringt, persönlich kennt und selektiert hat. Dies ermöglicht ein persönliches Luxuserlebnis auf völlig neuem Niveau: Individualreisen zu hundert Prozent auf den Charakter des Reisenden abgestimmt.

Silonum Travel - Luxury Travel Experiences

Weitere Informationen:

https://www.silonum.com/

 

Erlebnisse Reisen Reisende Reiseveranstalter Sterne

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.