Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Eine Rundreise durch Finnland, dem Land der tausend Seen

Finnland Finnland

Schnieder Reisen bietet abwechslungsreiches Reiseprogramm nach Finnland an

Der Reiseveranstalter Schnieder Reisen bietet seit mehr als zwanzig Jahren Reisen ins Baltikum an und hat sein Programm kontinuierlich um passende Zielgebiete erweitert - so auch in den letzten Jahren um Skandinavien. Finnland mit der wunderbaren Wald- und Seenlandschaft und der dynamischen Metropole Helsinki ergänzt das Baltikum ganz hervorragend. Viele individuelle und geführte Rundreisen, aber auch Radreisen kombinieren die nordischen Länder miteinander.
"Baltisches Dreieck" heißt z.B. eine geführte Rundreise, die nach Tallinn, Helsinki und St. Petersburg führt. Die 8-tägige Reise kostet ab 895 Euro. Die Tour "Skandinavische Hauptstädte" hat sich ebenfalls die schönen Metropolen Nordeuropas verschrieben. Kopenhagen, Oslo, Stockholm und Helsinki stehen auf dem Programm der individuellen Rundreise, die ab 789 Euro buchbar ist.

Die "Große Finnland-Autorundreise" widmet sich ausschließlich den Kultur- und Landschaftseindrücken im "Land der tausend Seen". Die Route führt von Helsinki bis zum Polarkreis und dann durch Zentral- und Ostfinnland zurück in die Hauptstadt. Die 13-tägige Autorundreise kostet ab 1.159 Euro inklusive Fährpassage mit Pkw-Transport, Unterkunft mit Frühstück sowie Kartenmaterial.

Die Radreise "Finnische Inselwelt" führt zu den schönen Schären vor Turkus Haustür und sieht außerdem einen Besuch von Helsinki vor. Die Finnland-Reise aus dem Programm von Schnieder Reisen ist buchbar mit Fähranreise (ab 1.639 Euro) oder mit Anreise in Eigenregie (ab 1.299 Euro). Leihfahrräder sind im Preis enthalten.

Nähere Informationen und Katalogbestellungen bei:
Schnieder Reisen - Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 - 380 20 60
info@schnieder-reisen.de

 

Land Reisen Seen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.