Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Mein Engel auf Erden (Band 1) - anregende Mischung aus Liebesgeschichte und Pseudo-Philosophie

"Mein Engel auf Erden (Band 1)" von Andreas Tank "Mein Engel auf Erden (Band 1)" von Andreas Tank

Ein One-Night-Stand entwickelt sich in Andreas Tanks "Mein Engel auf Erden (Band 1)" zu viel mehr.

Im ersten Teil der neuen Romanreihe von Andreas Tank trifft Axel Temres, der sein BWL-Studium mittlerweile recht langweilig findet, auf Clara. Die Frau scheint zu Beginn nicht wirklich zu ihm und seinen Freunden zu passen, doch der junge Mann lernt bald, dass man andere nicht aufgrund von Äußerlichkeiten bewerten sollte. Seine Beziehung mit Clara beginnt zwar mit einem One-Night-Stand, schnell wird daraus aber in etwas vollkommen Anderes. Axel erkennt, dass sich sein Leben zum Besseren ändert - und zwar durch Clara.

Der neue Roman "Mein Engel auf Erden (Band 1)" von Andreas Tank ist eine Mischung aus Liebesgeschichte, Kneipengesprächen, Pseudo-Philosophie und der Flüchtlingskrise. Der Protagonist entwickelt sich im Laufe des Romans zu einem besseren Menschen, da er durch eine neue Beziehung seine alte Lebenseinstellung in Frage stellt. Claras bewegte Vergangenheit erschwert es ihm, sie in in seinen Freundeskreis zu integrieren. Sie strebt nach höheren Idealen und die Leser fragen sich zurecht, ob Axel auf Dauer in ihr Leben passt.

"Mein Engel auf Erden (Band 1)" von Andreas Tank ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3615-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Band Buch Liebesgeschichte Philosophie Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.