Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Test-Vergleiche.com nimmt die besten Newsletter Dienste unter die Lupe

http://www.test-vergleiche.com/newsletter-dienste/ http://www.test-vergleiche.com/newsletter-dienste/

Test-Vergleiche.com zeigt mit seinem Vergleich von Newsletter Diensten, dass auch Dienstleistungen von einem unabhängigen Test profitieren. Dabei machen wie so oft die kleinen Nuancen den Unterschied.

Mit den innovativen Vergleichen von Produkten hat http://www.test-vergleiche.com bereits auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt wird der kostenlose Service noch weiter ausgebaut, indem auch Newsletter Dienste auf den Prüfstand kommen. Mit gleich 10 Anbietern erhalten auch Jungunternehmer und Start Ups einen guten Einblick in die professionelle Welt des Newsletter Marketing.

Dank Newslettern auch über die Datenautobahn immer in Verbindung bleiben

Newsletter gehören mittlerweile zu einer der häufigsten Nachrichten im digitalen Postfach. Hintergrund ist und bleibt neben der Kundenbindung in erster Linie das Marketing. Ohne Werbeprospekte oder Briefe verfassen zu müssen, werden den Abonnenten dennoch alle benötigten Informationen zu Neuheiten, Gewinnspielen und Co zuverlässig per E-Mail zugestellt. Das Erstellen eines Newsletters erfordert, ohne die nötigen technischen Fähigkeiten und Programmierkenntnisse zu besitzen, sehr viel Zeit. Da diese jedoch im Arbeitsalltag oft fehlt, schöpfen viele Unternehmen nur einen Bruchteil des Potenzials aus, welches das Newsletter Marketing bereithält. Newsletter Dienste wie Aweber und Rapidmail nehmen mit grafischen Vorlagen und weiteren Hilfestellungen Unternehmen einen großen Teil der Arbeit ab. Die große Anzahl an verschiedenen Newsletter Tools 2016 machen es schwer, sich selbst einen Überblick zu verschaffen. Test-Vergleiche.com hat dies erkannt und seinen Nutzern daher einen sehr kompletten Newsletter Tool Test mit insgesamt 10 Diensten zur Verfügung gestellt.

Mit dem richtigen Newsletter Tool die Globalisierung des Newslettermarketings vorantreiben

Namen wie Getresponse, Nowsletter2Go oder KLICK TIPP geben nur selten bereits einen Einblick in ihr vielseitiges Angebot. Der Newsletter Dienst Vergleich von Test-Vergleiche.com stellt jeden einzelnen Dienst bis ins Detail vor und zeigt so die individuellen Vor- und Nachteile des Angebots. Von den einzelnen Funktionen über die Einbindung sozialer Medien bis zu den Kosten erfahren Interessierte auf einen Blick was jeden einzelnen Anbieter auszeichnet. Besonders interessant ist dabei die Möglichkeit, Newsletter in unterschiedlichen Sprachen zu verfassen. Das spiegelt wieder, dass online weder Landesgrenzen noch Sprachbarrieren existieren und die Globalisierung hier bereits weitreichende Schritte in die Zukunft unternommen hat. Da sich einige der Newsletter Dienste wie CleverReach oder Flatrate Newsletter nur in Nuancen unterscheiden, verweist der Newsletter Marketing Test darauf die Angebote kostenlos zu testen. Begrenzt auf eine bestimmte Anzahl an Tagen oder E-Mails kann jeder Interessierte selbst seine engere Auswahl einem eigenen Test unterziehen.

Ein Newsletter Dienst Test wirft einen unvoreingenommenen Blick auf Dienstleistungen

Werbung und Realität unterscheiden sich oft maßgeblich voneinander. Dies ist auch bei Dienstleistungen nicht anders. Mit dem Newsletter Marketingdienst Vergleich geht Test-Vergleiche.com daher einen wichtigen Schritt in eine unabhängige Bewertung von Dienstleistungen. Vorgenommen wird diese anhand aller zur Verfügung stehenden Informationen und mit der Hilfe erfahrener Journalisten, welche diese Informationen fach- und sachgerecht aufarbeiten. Das Ergebnis erleichtert nicht nur die Auswahl, sondern schafft auch Anreize sich von Zeit zu Zeit über weitere Dienstleistungen zu informieren. Dies lohnt sich, da auch bereits erfolgte Vergleiche kontinuierlich um neue und aktuellere Informationen erweitert werden.


 

Anbieter Dienste Dienstleistungen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.