Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

IT-Forum im Osteuropa: IT-Nachwuchs für AMgrade

IT-Forum 2016 in der Ukraine IT-Forum 2016 in der Ukraine

2016 ist schon das dritte Jahr des IT-Forums in der Ukraine, und von Jahr zu Jahr gewinnt dieser Event an Bedeutung.

"Riesig!" - so hat ein Besucher seine Eindrücke von dem IT-Forum in der Ukraine zusammengefasst. Riesig war nicht nur die Halle, in der auf zwei Ebenen über 2000 Besucher zusammengekommen sind. Riesig war auch die Stimmung. Im Herzen der Riesen-Industrie fühlt sich ein IT-Forum sehr gut aufgehoben, und gerade deshalb kann man hier so gut IT-Nachwuchs finden und weiterbilden. 2016 ist schon das dritte Jahr des IT-Forums in der Ukraine, und von Jahr zu Jahr gewinnt dieser Event an Bedeutung, indem er viele talentierte IT-ler und Unternehmen mit an Bord zieht.

Für alle, die nach IT-Nachwuchs und IT-Partnern suchen, ist die Ukraine heute ein heißer Tipp. Das Land verfügt über ein gut ausgebautes Ausbildungsnetz mit vielen technischen Hochschulen, stabiles und billiges Internet und Gesetze, die die IT-Branche fördern - alles Voraussetzungen, die für den steten IT-Nachwuchs sorgen. Alles in allem ein gutes Plätzchen, um sich nach IT-Nachwuchs umzuschauen. 200 Studenten haben die Eintrittskarten für das IT-Forum gratis erhalten. Aber auch viele jüngere und ältere Programmierer, Start-Uppers und gestandene Unternehmer, ca. 1500 Personen, haben an dem IT-Forum aktiv teilgenommen, darunter auch Besucher aus den USA und Deutschland.

Mehr über IT-Forum finden Sie in unserem Blog-Artikel: IT-Forum im Osteuropa: IT-Nachwuchs für AMgrade

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.