Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Immer mehr Unternehmen nutzen die Kraft der Social Networks.

Facebook Fans kaufen ist völliger Unsinn. Facebook Fans zu kaufen, hilf Unternehmen. Komplett gegensätzliche Meinungen. Was ist richtig? Beides. Es kommt darauf an, welchen Anbieter man wählt.

Kaum ein Haushalt ist nicht bei einem der zahlreichen Social Network Plattformen angemeldet, viele nutzen gleich mehrere der bekannten Social Networks wie Facebook, Twitter, Youtube oder Google+, die sich aufgrund der zahllosen Möglichkeiten, sich mit Freunden und Bekannten auszutauschen auch großer Beliebtheit und stetig steigender Besucherzahlen erfreuen. Kein Wunder, dass diese Plattformen auch gerne von vielen Unternehmen genutzt werden - schließlich finden sich hier zahlreiche neue Kunden und die Möglichkeit mit Interessenten und potentiellen Neukunden in Kontakt zu treten sind einfach und unkompliziert.

Wofür können die Social Network Plattformen nützlich sein?

Wenn sich ein Unternehmen auf verschiedenen Social Network Plattformen anmeldet, dann kann Werbung und Marketing gezielt eingesetzt werden. Neue Produkte lassen sich mit Hilfe von Bildern und Videos perfekt präsentieren und die Kontaktaufnahme durch den Kunden wird vereinfacht. In den meisten Fällen werden private Nachrichten genutzt oder der Link auf die Webseite des Kunden, wenn ein Produkt besonders interessant erscheint. Viele Kunden empfinden es als guten Service, wenn ein Unternehmen jederzeit persönlich ansprechbar ist und direkt auf die Belange der Kunden eingehen kann.

Recherche für neue Kunden

Über FanSlave können Unternehmen ganz einfach Facebook Fans kaufen. FanSlave ist seit vielen Jahren für Unternehmen tätig und bringt das Unternehmen marketingtechnisch weit nach vorne. Neue Kunden können innerhalb kürzester Zeit generiert werden. Wer Facebook Fans kaufen möchte, der kann sich direkt mit FanSlave in Verbindung setzen. Bei diesem Unternehmen handelt es sich um den Pionier für alle Dienste im Bereich Social Network Marketing. Bereits seit März 2011 unterstützt der Anbieter FanSlave Unternehmer aller Art und bieten Top Konditionen zum fairen Preis an.

Wie kann man Facebook Fans kaufen?

Viele Kunden legen viel Wert darauf, dass ein Unternehmen in den sozialen Medien präsent ist. Wenn sie dann registrieren, dass das Unternehmen auch von vielen anderen Usern gemocht bzw. geliked wurde, dann werden sie sich eher für ein Produkt oder eine Dienstleistung interessieren, sich damit auseinandersetzen, Informationen dazu einholen und möglicherweise auch zu Käufern und Kunden werden. Daher ist es besonders wichtig, dass sich Unternehmen professionelle Hilfe holen. Über Fanslave ist es jederzeit möglich, Facebook Fans kaufen zu können.

Der größte Vorteil dieses Anbieters liegt daran, dass für jedes Unternehmen individuelle Werbepakte zur Verfügung stehen. Diese können auf die Bedürfnisse der Unternehmen abgestimmt werden. Egal, um welche sozialen Medien es sich handelt, es stehen für jeden Bereich ausreichend Top / Fans bzw. Top Likes bereit. Sogar das Land, das Alter, die Sprache oder das Geschlecht können frei gewählt werden. Nach und nach entsteht ein ehrlicher und systematischer Fan-Aufbau. Durch die flexible Konfiguration des Systems ist gewährleistet, dass Unternehmen immer eine vollständige Kontrolle über die Fanvermittlung haben. Das garantiert einen guten Schutz vor Manipulationen.

Diese Möglichkeit der gezielten Auswahl macht den Unterschied, denn die Fans müssen zum Unternehmen und zum Produkt passen. Eine weitere Möglichkeit, neue Fans zu gewinnen besteht in einem Tausch von Facebook Fans. Was bedeutet das? Über FanSlave können Unternehmen kostenlos Google+1 Klicks, Facebook Likes, Facebook Fans, Twitter Follower, Youtube Views oder Traffic Verbindungen tauschen. Spezielle Filter können selbst gewählt werden.

 

Anbieter Medien

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.