Aktuelle Pressemitteilungen

Ingenieurwesen

NEU: Erfolgreich als Key-Account-Manager

NEU: Erfolgreich als Key-Account-Manager NEU: Erfolgreich als Key-Account-Manager

Aus mehr Angeboten Aufträge machen!

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Net-Working, Kommunikation, Emotionen im Verkaufsgespräch und professionelles Preismanagement.

> Handwerkszeug für erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter
> Kunst des Net-Workings: Kundenbeziehungen aufbauen
> Auf gute Kommunikation kommt es an! Punkten Sie mit Emotionen im Verkaufsgespräch
> Ertragssteigerung durch Einsatz der richtigen Preismodelle

Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

08.03.2017 in Stuttgart
16.05.2017 in Hamburg
11.07.2017 in Berlin
21.09.2017 in München


Ihr Nutzen:

> Die 7 effektivsten Vertriebstechniken
> So führt man Verkaufsgespräche!
> Professionelles Preismanagement und erfolgreiche Ertragssteigerung

Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ S&P Test "Welcher Verkäufertyp bin ich?"
+ Sofortmaßnahmen für mehr Vertriebserfolg und mehr Gewinn
+ S&P Checkliste "Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften"
+ S&P Leitfaden Key-Account-Management: "Verkaufsgespräche erfolgreich führen"
+ S&P Tool Preismanagement
+ S&P Test zur Bestimmung der Preisbereitschaft der Kunden

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminartermine 2017!

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

 

Bereich

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.