Aktuelle Pressemitteilungen

Ingenieurwesen

G.E.powerplant bietet Inbetriebnahme und Optimierung von Kraftwerksanlagen

Bevor Kraftwerksanlagen gestartet werden können, sind komplexe Aufgaben zu erledigen. Die Firma G.E.powerplant realisiert kalte und warme Inbetriebnahmen von Kraftwerksanlagen.

Die Firma G.E.powerplant ist ein zuverlässiger Partner für den Bau, die Inbetriebnahme und die Optimierung von Kraftwerksanlagen. Vom ersten Spatenstich bis zum Knopfdruck für den automatischen Anfahrprozess sind komplexe Aufgaben zu bewältigen. Dipl. Ingenieur Gerd Ebert ist aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrungen und seiner Kenntnisse in der Lage, seinen Kunden die gesamte Palette an Ingenieurdienstleistungen anzubieten. Der Familienvater absolvierte eine fundierte Kraftwerkerausbildung mit anschließendem Hochschulingenieurabschluß für Kraft- und Arbeitsmaschinenbau. Er sammelte jahrelange Berufserfahrung in verschiedenen Werken und Betrieben. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der kalten und warmen Inbetriebnahme von Kraftwerksanlagen. Auf Wunsch erhalten Auftraggeber alle notwendigen Leistungen aus einer Hand: "Gern erledige ich auch eine komplette Projektarbeit von Auftragsvergabe bis zur vorläufigen Betriebsübergabe." Aufgrund seiner fundierten Kenntnisse werden alle Projekte schnell und zuverlässig umgesetzt.
Die kalte Inbetriebnahme umfasst u.a. die Montageendkontrolle, Signalschecks und die Überprüfung und Anpassung der leittechnischen Funktionspläne. Die warme Inbetriebnahme beinhaltet u.a. das An- und Abfahren unter echten Betriebsbedingungen währenddessen auch die Funktionstüchtigkeit des gesamten Equipments überprüft wird.
Dipl. Ingenieur Gerd Ebert betreute in der Vergangenheit zahlreiche anspruchsvolle Inbetriebnahmen und Optimierungsprozesse, zum Beispiel bei einer Müllverbrennungsanlage in Newhaven (UK), bei einer Klärschlammverbrennungsanlage in Stuttgart oder einer GuD-Anlage in Thessaloniki (Griechenland). Weitere Referenzobjekte sind auf der Webseite gepowerplant.de zu finden.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.