Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

FLR - die weiblich geführte Beziehung als Schlüssel zum Gelingen von Beziehungen

"FLR" von Lilith van Leuwen "FLR" von Lilith van Leuwen

Frauen lernen in Lilith van Leuwens "FLR", wie sie zum Boss in der Beziehung werden.

Frauen haben über Männer eine gewisse Macht, doch viele Frauen wissen diese nicht zu nutzen. Oft führt der Mangel an einem Macht-Gleichgewicht in Beziehungen zu gebrochenen Herzen oder wenig harmonischen Monaten und Jahren. Die Autorin des besonderen Beziehungsratgebers erläutert wie es anders gehen kann. In ihrem Werk über FLR (female led relationships) lädt sie Leserinnen dazu ein, sie auf ihrem ungewöhnlichen Weg zu begleiten. Dieser führt aus der Enge alter Muster hin zu dem Moment, an dem sie erkennt, dass es nicht funktioniert, darauf zu warten, dass der Partner sich endlich so verhält, wie sie es sich wünscht, damit die Beziehung gelingen kann.

Alle Leserinnen erfahren in "FLR" von Lilith van Leuwen einen gänzlich neuen Weg zum Gelingen ihrer Beziehungen. Auf diesem Weg sind beide Partner für die Beziehung verantwortlich - es geht nur gemeinsam und am besten in einer weiblich geführten Beziehung. Denn Frauen haben den Schlüssel zum Gelingen der Beziehungen in der Hand. Das traditionelle Rollenverständnis von Frauen wird von Lilith van Leuwen kommplett dabei auf den Kopf gestellt. Das Resultat ist ein Beziehungsmodell mit Erfolgspotenzial.

"FLR" von Lilith van Leuwen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4569-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Frauen Lesen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.