Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Die Feinde in meiner Familie - Autobiografie über eine Familie ohne Liebe

"Die Feinde in meiner Familie" von Paul Müller "Die Feinde in meiner Familie" von Paul Müller

Die Erlebnisse von Paul Müller in "Die Feinde in meiner Familie" zeigen, dass die schlimmsten Feinde einem auch sehr nahe sein können.

Die eigene Familie sollte ein Ort der Zuflucht und Geborgenheit sein, ein Ort, an dem man zur Ruhe kommt und bedingungslos geliebt wird. Doch die Autobiografie "Die Feinde in meiner Familie" von Paul Müller zeigt, dass dies für einige Menschen nicht der Fall ist. In Pauls Familie ist sogar das Gegenteil der Fall: Er benötigt Hilfe von Freunden und anderen Menschen, denn seine Familie beleidigt und drangsaliert ihn seit seiner Kindheit. Paul scheint vom Unglück verfolgt zu sein, denn selbst im Erwachsenenalter geht es ihm nicht besser. Seine eigene Frau und deren Vater übernehmen die Rolle von Pauls schrecklicher Familie und fahren damit fort, ihm das Leben zur Hölle zu machen.

"Die Feinde in meiner Familie" von Paul Müller ist eine berührende Autobiografie, die zeigt, dass manche Familien leider nicht die Zuflucht bieten, die sie sollten. Vielen Menschen, denen es ähnlich geht, kann das Buch das Gefühl vermitteln, dass sie nicht alleine sind. Und wer das Glück hat, in seiner Familie vorbehaltlos geliebt zu werden, kann nicht nur Verständnis für andere Menschen entwickeln, sondern sich diese glückliche Situation noch einmal bewusst machen und dankbar dafür sein.

"Die Feinde in meiner Familie" von Paul Müller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4498-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.