Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

2 Mann WG - Hoffnungen und Befürchtungen eines alleinerziehenden Vaters

"2 Mann WG" von Markus Stöger "2 Mann WG" von Markus Stöger

Markus Stöger lenkt mit seinem Roman "2 Mann WG" die Aufmerksamkeit auf das Leben von alleinerziehenden Vätern.

Es gibt viele Romane und Sachbücher über alleinerziehende Mütter. Denn diese sind den Fakten nach in der Mehrzahl. Das heißt jedoch nicht, dass nicht auch eine beträchtliche Zahl an alleinerziehenden Vätern existiert. Diese fühlen sich oft vernachlässigt, wenn es um ihre Repräsentation in Film und Literatur geht. Die Erzählung von Markus Stöger widmet sich daher einem Vater, der allein seinen Sohn aufzieht. Während einer besonders kalten Winternacht enthüllt er eigene Ängste, Träume und Sehnsüchte.

Markus Stöger offenbart in seinem bewegenen Buch "2 Mann WG" die innersten Gedanken eines alleinerziehenden Vaters. Männer, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, werden die ein oder anderen Gedanken, Sorgen und Träume wiedererkennen. Stöger legt ein Werk vor, das anderen alleinerziehenden Vätern aus der Seele spricht. Für andere Leser bietet das Buch einen Einblick in das Leben von Männern, die von der Gesellschaft oft übersehen werden.

"2 Mann WG" von Markus Stöger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5381-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.