Bernhard M. Huber untersucht in "Qualität", warum die Qualität oft zu wünschen übrig lässt und wie man dies als Unternehmer vermeiden kann.
Die eleganten Methoden des Prozessmanagements werden in "Qualität" von Bernhard M. Huber zwar erwähnt, doch es wird schnell klar, dass diese nur eine geringe Bedeutung innehaben, wenn ein Unternehmen wirklich auf Dauer hervorragende Qualität liefern will. Bernhard M. Huber gibt in seinem Werk "Qualität" einen interessanten und ungewöhnlichen Einblick in die Welt der Qualität und wird so einigen Lesern die Augen für Fakten, die oft übersehen werden, öffnen.
"Qualität" von Bernhard M. Huber ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1455-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.